Am letzten Samstag haben wir an der Team Schweizermeisterschaft teilgenommen. Wie jedes Jahr, war es auch dieses Mal ein Highlight. Als Team an einem Turnier anzutreten ist einfach etwas anderes. Dieses Jahr haben zum ersten Mal 9 Spieler unseres Clubs mitgespielt. So konnten wir wieder mit zwei Teams antreten. Gott sei Dank. Denn wir hatten dann auch prompt „Glück im Unglück“. Alessio war leider , aber im Team mit 5 Spielern eingeteilt. So konnten trotzdem beide Teams mit der Mindestbesetzung von 4 Spielern starten‍. Das Turnier ist ein Erlebnis und es hat allen viel Spass gemacht. Auch mit den Spielen und Resultaten sind wir zufrieden. Von Hill-Hill, über viele persönliche Highlights, bis zum gewonnenen Shoot-out war alles dabei. Und, zum ersten Mal hat eines unserer Teams die Gruppenphase auf Platz 2 abgeschlossen und im Halbfinale gespielt Geht vorwärts in Schaffhausen
Besten Dank an Swisspool für die Organisation und die Billard Bar Aramith sowie Housi von Känel für die Durchführung. Wir kommen wieder…

Text und Bilder von BCSH

X